Lebe das Leben Deiner Träume !

Deine Happiness Reise beginnt von innen heraus, aber es kann Deine Lebensqualität von innen nach außen nachhaltig verbessern. Was auch immer Du denkst, fühlst und tust, bist Du! Ein balanciertes Leben voller Happiness schließt einen starken, energetischen Körper ein; gut entwickelte Sinne, die mit Deiner Außenwelt in Kontakt treten; und ein stabiler Geist mit einem nicht endenden Fluss an Positivität, Kreativität und großartigen Ideen. Bei be&behappy haben wir unglaubliche Transformationen gesehen, die passieren, wenn Du die Synergie zwischen diesen fünf Elementen findest.

Happiness Keys

peace_yellow_93kb

Unsere Mission

be&behappy ist die Happiness Company. Wir sind fest entschlossen, Dir das Wissen, die Unterstützung und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die du brauchst, um ein erfüllteres Leben zu führen. Wir haben be&behappy mit einer Brücken schlagenden Mission im Kopf geschaffen: Dir zu helfen die Happiness von Körper, Geist und Seele in Dir wieder zu entdecken.

Woran Wir Glauben

Was bedeutet Happiness? Ist es ein Zustand mentaler Ruhe, ein glückliches Familienleben oder ein gesunder Körper? Wie steht es mit dem inneren und äußeren Leuchten, unabhängig von der Anzahl der Kerzen auf dem Geburtstagskuchen? Happiness bedeutet für jeden von uns etwas anderes. Schon in unserer Arbeit mit tausenden von Menschen, denen wir helfen ihr Leben zu transformieren, finden wir ein unumstrittenes Thema: alle, was sie brauchen, um tatsächlich happy zu sein, tragen sie bereits in sich. Happiness ist keine Notlösung oder eine kurze Welle der Begeisterung – es ist eine lebenslange Reise hin zum Erwachen des Sinnes von Liebe, Frieden, Achtsamkeit, Jugend und Energie.

Unser Team

Triff die Heilpraktiker und Happiness-Wegbereiter, die – gemeinsam mit Leuten wie Dir! – die be&behappy Community aufbauen.

Suyogi Gessner

Happiness & Health Mentor | Gründer

Ayurveda Expertin, Coach, Speaker, Author und Inspiration für tausende Menschen weltweit

Manfred Gutheins

Gründer | CEO | Happiness Mentor

Trainer, Coach, Speaker und enthusiastisch Happiness zu kreieren.

Pooja Lankers

Happiness/Transformation Mentor | Gründer

Transformation Expertin, Speaker, Author, passioniert darin, Happiness zu verbreiten.

Unsere Geschichte

Wo wir gestartet sind

Als Ayurvedische Health Spezialisten haben wir uns im vergangenen Jahrzehnt der Aufgabe gewidmet, Menschen zu helfen, ihr Leben auf natürlichem Weg zu verändern. Wir betreiben eine florierende Wellness Praxis in Berlin und sind energetisiert von der unglaublichen Reise, die wir jeden Tag miterleben dürfen – eine, die den Geist, den Körper und die Seele unterschiedlichster Menschen transformiert. Durch diese Arbeit haben wir viel Zeit damit verbracht über Happiness nachzudenken. Was bedeutet Happiness? Wie können wir sie erreichen? Welche Mittel und Methoden sind am hilfreichsten, die den Leuten in unserer Praxis helfen und wie machen wir sie zugänglich für ein breitere Community? Mit be&behappy stellen wir Werkzeuge zur Verfügung, Unterstützung und Inspiration, die Du brauchst, um Dein Healthy & Happy You wieder zu entdecken.

Die Happiness Reise

Für uns ist Happiness einerseits unfassbar komplex und andererseits wundervoll einfach: ein Gleichgewicht von Liebe, Frieden, Achtsamkeit, Jugend und Energie. Wenn du beginnst, Dein Leben mit diesen fünf Elementen im Überfluss zu leben, wirst du begeistert sein, wie Happiness anfängt, alles bunter zu machen, was du tust. Happiness ist eine lebenslange Reise, die das Potential hat Dein Inneres und Äußeres zu transformieren. Als wir anfangs die Idee zu be&behappy hatten, stellten wir uns eine Community mit Menschen aller möglichen Lebenslagen vor, die auf der Suche nach Happiness sind, und wie sie lernen könnten, Teil haben und Mittel finden, die ihnen auf ihrer Reise helfen. Sieh uns als Deine Freunde und Dein Sicherheitssystem während Du Dich weiterentwickelst auf diesem grandiosen und energetisierenden Weg. Wir sind wirklich froh, Dich als Teil unser Happy Family willkommen zu heißen!

Kontakt

Im Tal 16, 14532 Kleinmachnow, Germany

hello@beandbehappy.de

Get Social
Menü

Your Happiness Journey Starts Now !

Your happiness journey starts from within, but it can improve the quality of your life from inside out. Whatever you think, feel and do, you are! A balanced life full of happiness includes a strong, energetic body; well-developed senses engaged with the world around you; and a stable mind with an endless supply of positivity, creativity and great ideas. At be&behappy, we’ve seen the amazing transformation that happens when you find synergy among these five life elements.

Happiness Keys

Our Mission

be&behappy is the happiness company committed to providing you with the knowledge, support and tools you need to live a more fulfilling life. We created be&behappy with one overarching mission in mind: to help you rediscover the happiness of body mind and soul in you.

Our Beliefs

What does happiness mean? Is it a state of mental calm, a joyful family life, or a healthier body? How about that youthful inner and outer glow, regardless of how many candles are on your birthday cake? Happiness means something different to every one of us, yet in our work helping thousands of people transform their lives, we find one undeniable theme: everything they need to be happy is already inside of them. Happiness isn’t a quick fix or a fleeting moment of elation — it’s a lifelong journey toward awakening your inner sense of love, peace, awareness, youth and energy.

Our Team

Meet the health practitioners and happiness trailblazers that — along with people like you! — make up the be&behappy community.

Suyogi Gessner

Happiness and Health Mentor | Founder

Ayurvedic expert, coach, speaker, author and inspirer for thousands around the globe

Manfred Gutheins

Founder | CEO | Happiness Mentor

Trainer, coach, speaker and enthusiastic for creating happiness

Pooja Lankers

Happiness/Transformation Mentor | Founder

Transformation expert, speaker, author, dedicated to spread happiness

Our Story

Where We Started

As Ayurvedic health specialists, we’ve devoted the last decade to helping people transform their lives using natural means as a foundation for change. We run a thriving wellness clinic in Berlin, and are energized by the amazing journey we see every day — one that transforms the mind, body and soul of people from all walks of life. Through this work, we’ve spent a lot of time thinking about happiness. What does happiness mean? How do you achieve it? What tools are most useful to the people we help at our clinic, and how do we make them accessible to a wider community? At be&behappy, we provide the tools, support and inspiration you need to rediscover the Healthy & Happy You.

The Happiness Journey

For us, happiness is both incredibly complex and beautifully simple: a balance of love, peace, awareness, youth and energy. When you choose to live your life with an abundance of these five elements, you’ll be amazed at how happiness begins coloring everything you do. Happiness is a lifelong journey, and it has the potential to transform you inside and out. When we first had the idea for be&behappy, we envisioned a community where people in all stages of their happiness search could learn, engage and find tools to help them along their journey. Consider us your friends and your support system as you progress along this amazing, energizing journey. We’re so glad to have you as part of our happy family!

Contact Info

Im Tal 16, 14532 Kleinmachnow, Germany

hello@beandbehappy.de

Get Social
Menu